Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen:

Büro-Allrounder (w/m/d)

Wir sind eine Industrievertretung in der Haus- und Gebäudetechnik. Als Vertriebspartner für die Regionen NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland sind wir das Bindeglied zwischen Industrie, Handel und Handwerk.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung in unserem Innendienst.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Sie sind für die gesamte Büroorganisation und Administration zuständig
  • Die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie sind am Telefon die erste Anlaufstelle für vielfältige Kundenanliegen
  • Durch eine gezielte Objektverfolgung erfassen Sie den Fortschritt größerer Bauvorhaben und halten unseren Außendienst auf dem Laufenden
  • Social Media Posts erstellen
  • Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Paket fühlen Sie sich sicher
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie bringen eine sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise mit
  • Sie überzeugen mit Ihrer zuverlässigen, professionellen und souveränen Art
  • Sie sind neugierig und bereit, sich auch in die Produktthematik einzuarbeiten

Wir bieten Ihnen

  • Gutes Betriebsklima, flache Hierarchien
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten
  • Prämien und Zusatzleistungen

Ansprechpartner

Nicole Niersbach

Innendienst
Marketing, Personalwesen

Sternstraße 58

40479 Düsseldorf

0211 / 440 77 80

0211 / 440 77 81

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