Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen:
Büro-Allrounder (w/m/d)
Wir sind eine Industrievertretung in der Haus- und Gebäudetechnik. Als Vertriebspartner für die Regionen NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland sind wir das Bindeglied zwischen Industrie, Handel und Handwerk.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung in unserem Innendienst.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Sie sind für die gesamte Büroorganisation und Administration zuständig
- Die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie sind am Telefon die erste Anlaufstelle für vielfältige Kundenanliegen
- Durch eine gezielte Objektverfolgung erfassen Sie den Fortschritt größerer Bauvorhaben und halten unseren Außendienst auf dem Laufenden
- Social Media Posts erstellen
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen
- Im Umgang mit den gängigen MS Office-Paket fühlen Sie sich sicher
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen eine sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise mit
- Sie überzeugen mit Ihrer zuverlässigen, professionellen und souveränen Art
- Sie sind neugierig und bereit, sich auch in die Produktthematik einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
- Gutes Betriebsklima, flache Hierarchien
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten
- Prämien und Zusatzleistungen
Ansprechpartner

Nicole Niersbach
Innendienst
Marketing, Personalwesen
Sternstraße 58
40479 Düsseldorf